Grundlagen für den Schutz von personenbezogener Daten

Grundinformationen über den Schutz von Daten

Verantwortlich CIFP CESAR MANRIQUE
Zweck Verwaltung der Anträge im Internet, Verwaltung von Zusenden der Informationen, Registrierung der Nutzer, Senden von Newsletter, den Sie angemeldet haben.
Berechtigung Einverständnis der betroffenen Person und die Realisierung der vorvertraglichen / vertraglichen Beziehung.
Abnehmer Keine Angaben werden an dritte Personen weitergereicht, außer der rechtlichen Verbindungen oder im Falle, wenn s nötig ist Ihre Anforderung zu realisieren.
Rechte Sie können das Recht zum Zutritt, Korrektur, Löschen nützen, sowie auch zur Beschränkung der Verarbeitung und Verbreitung der Angaben, damit sie nicht automatisch der Verarbeitung nach individuellen Entscheidungen unterliegen.
Weitere Informationen Weitere Informationen über den Schutz von Angaben finden Sie auf unserer Webseite im Internet.

Das Unternehmen CIFP CESAR MANRIQUE verpflichtet sich weiter, die weiterhin gültigen rechtlichen Vorschriften zum Schutz von personenbezogenen Daten einzuhalten. Mittels der folgenden Grundlagen zum Schutz von personenbezogenen Daten GDPR informiert CIFP CESAR MANRIQUE die Nutzer in folgenden Punkten:

1. Wer ist für die Verarbeitung von Ihren Angeben?

Der Verantwortliche für die Verarbeitung von Ihren Angeben ist CIFP CESAR MANRIQUE:

Identifikation CIFP CESAR MANRIQUE - S3511001D
Anschrift Avenida Príncipes De España, 5, 38010 - Santa Cruz De Tenerife
Telefon +34 922 477 200
Webseite www.cifpcesarmanrique.es
E-Mail 38016571@gobiernodecanarias.org

CIFP CESAR MANRIQUE informiert den Nutzer, dass die Informationen, die Sie beim Ansehen der Webseiten, Ausfüllen vom Kontakt- und Registrierungsformular, beim Abnehmen vom Newsletter preisgeben, werden seitens von CIFP CESAR MANRIQUE verarbeitet und diese Verarbeitung entspricht den Grundlagen der GDPR.

2. Wozu werden ihre personenangaben benötigt?

Mit der Annahme der Grundlagen auf unserer Seite www.talentedeurope.eu berechtigt uns der Nutzer die angeführten Angeben für diese Zwecke zu nutzen:

  • Senden von Informationen und das Anbieten von angeforderten Dienstleistungen mittels verschiedener Formulare, die auf unserer Webseite zur Verfügung stehen.
  • Anbieten von Informationen über Angebote, Produkte und Dienstleistungen.
  • Gelegentlich kann CIFP CESAR MANRIQUE Ihre Personenangaben zum Senden von Informationsmail nutzen. Diese werden Informationen über Änderung von Bedingungen, Produkten oder Rechtsbedingungen beinhalten.
  • Das Zusenden vom Newsletter, den Sie angemeldet haben, mit dem Angebot, der Aktivität und Propagation von CIFP CESAR MANRIQUE und dem Bereich, der Sie interessieren könnte.
  • Zusenden von kommerziellen Kommunikation über die Angebote, Aktivitäten des Unternehmens CIFP CESAR MANRIQUE und des Bereichs, der Sie interessieren könnte, durch konventionelle oder elektronische Mittel, wenn Sie diese durch Ihre Zustimmung angefordert haben.

Die Webseite www.talentedeurope.eu sammelt auch Informationen von den Nutzern der Webseite, die Sie nicht direkt preisgeben, mittels von cookies. Die, so gesammelten Angaben werden zu statistischen Studien und Profilanalyse mit dem Ziel bessere Dienstleistungen mittels unserer Webseite anzubieten. Die App GOOGLE ANALYTICS, ein Instrument des Unternehmen Google, wird von den Inhabern der Webseite zur Analyse der Art der Nutzerkommunikation mit der Webseitencharakteristik. Mehr Informationen über den Schutz von personenbezogenen Angaben finden Sie unter https://www.google.es/intl/es_ALL/analytics/learn/privacy.html.

Das Instrument, das wir zur Anzeigenwerbung und die Suche nach neuen Geschäftsmöglichkeiten nutzen, ist GOOGLE ADWORDS. Mehr Informationen über die Grundlagen zum Schutz vom personenbezogenen Angeben finden Sie unter https://policies.google.com/privacy?hl=en.

Das Unternehmen Google , alle Instrumente einberechnet, steht im Einverständnis mit dem Schild zum Schutz der personenbezogenen Angaben zwischen EU und den USA, die den Bestimmungen des Ministeriums für das Geschäft USA unterliegt. Diese beinhalten das Sammeln, Nutzen und Archivierung von personenbezogener Angaben der Mitgliedsstaaten der EU.

Die Webseite www.talentedeurope.eu wird immer bemüht sein, Mechanismen zur Einverständnis von Installation zu entwickeln. Wenn der Nutzer unsere Webseite besucht, wird er ein Fenster mit den Informationen über die Existenz von cookie Dateien sehen und wenn er weiter die Seite ansehen will, ist er mit der Installation einverstanden. Die Annahme der Dateien cookie bedeutet die Akzeptierung von Archivierung der IP Adresse in den Registern der Seite www.talentedeurope.eu zusammen mit dem Datum der Erteilung der Einverständnis für die Dauer von einem Jahr, um die Erteilung der Einverständnis nachzuweisen. Mehr Informationen finden Sie in den „Regeln der cookie Dateien“.

3. Was ist die berechtigung zur verarbeitung mit ihren angaben?

Die Berechtigung Ihre Angaben durch das Unternehmen CIFP CESAR MANRIQUE zu verarbeiten, basiert auf den folgenden Prinzipien:

  • Bei der Realisierung der vorvertraglichen Beziehung / Vertrages Information zu senden, die angeforderte Dienstleistung zur Registrierung, als registrierter Nutzer anzubieten, wobei es umgekehrt nicht möglich ist.
  • In der Übereinstimmung mit der Einverständnis den Newsletter und die Geschäftskommunikation über die Angebote, Aktivitäten von CIFP CESAR MANRIQUE und des Bereichs, der Sie interessieren könnte, zu senden.

4. Wie lange werden ihre angaben archiviert?

Die Angaben mit der Einverständnis Information zu senden oder die von Ihnen angeforderten Dienstleistungen auf unserer Webseite anzubieten und Ihre Registrierung als Nutzer, wird für die Zeit archiviert, solange die Rechtsbeziehung gilt und nach dem beenden während der rechtlichen Schweigepflicht.

Die Angaben zum Senden vom Newsletter, kommerziellen Informationen über die Angebote und Aktivitäten von CIFP CESAR MANRIQUE und dem Bereich, der Sie interessieren könnte, werden archiviert, solange der Nutzer, die gegebene Einverständnis nicht widderruft.

IP Adresse, mittel der cookie Dateien gewonnen, gilt für ein Jahr, um die Einverständnis nachzuweisen.

Was den Termin der Archivierung von cookie Dateien angeht, können Sie mehr Informationen auf unserer Webseite im Teil „Regeln für die cookie Dateien“ finden.

5. Welche arten von angaben von unseren nutzern werden verarbeitet?

CIFP CESAR MANRIQUE beschäftigt sich mit folgenden Kategorien von Angeben:

  1. Angaben von Nutzern, die eines der Formulare ausgefüllt haben:
    Personenangaben CIFP CESAR MANRIQUE benötigt, beinhalten:
    • Identifikationsangaben: Vor- und Nachname/Nachnamen, Telefon, Postanschrift und E-Mail Adresse
    • Angaben, die die App betreffen
  2. Angaben der Nutzer, die sich zur Abnahme des Newsletter angemeldet haben / Informationen über die kommerzielle Kommunikation haben möchten:
    • Identifikationsangeben: Vor- und Nachname/Nachnamen, E-Mail Adresse.
  3. Angaben der Nutzer, die auf unserer Plattform registriert sind:
    • Identifikationsangeben: Vor- und Nachname/Nachnamen, E-Mail Adresse, Telefon.
  4. Angaben der Nutzer, die unsere Webseite besuchen: Angaben von den cookie Dateien und der Dienstleistung Google Analytics.

Nur Personen älter als 16 Jahre können Angaben über unsere Webseite vermitteln. Personen unter 16 Jahre benötigen das Einverständnis der Eltern oder der Erziehungsberechtigten.

Der Nutzer haftet für die Richtigkeit und Aktualität der Angaben, die an das Unternehmen CIFP CESAR MANRIQUE ausgehändigt wurden. Er erklärt sich älter als 16 Jahre zu sein und trägt die alleinige Verantwortung für jegliche Unwahrheiten oder unkonkrete Erklärungen.

Personenangaben, die von dem Unternehmen CIFP CESAR MANRIQUE verarbeitet werden, sind Pflichtangaben oder freiwillige Angaben.

Freiwillige Angaben sind die, die der Nutzer nicht verpflichtet ist, anzugeben.

Felder, die mit dem Stern (*) oder dem Wort „Pflichtfeld“ in unseren Formularen gekennzeichnet sind, sind verpflichtend und durch ihre Verweigerung kann die Realisierung der Dienstleistung oder das Erfüllen der Anforderung nicht gewährleistet können.

Im Falle, dass Sie Informationen von dritten Personen angeben, bestätigen Sie, dass Sie Ihr Einverständnis haben und mit der Überweisung der Information an CIFP CESAR MANRIQUE einverstanden sind, und dass CIFP CESAR MANRIQUE keinerlei Verpflichtungen trägt. CIFP CESAR MANRIQUE kann Kontrollen, mit den Kontrollmaßnahmen, die in den Anordnungen zum Schutz der personenbezogenen Daten festgelegt sind, durchführen, um zu sehen, ob die dritte Person informiert wurde.

6. An wen werden ihre angaben weitergereicht?

Keine Angaben werden an dritte Personen weitergereicht außer dass eine rechtliche Verpflichtung besteht, oder im Falle, dass es erforderlich zur Realisierung Ihrer Anforderung ist.

Im Falle der registrierten Nutzer werden ihre Angaben mittels der Plattform zugänglich sein, was den Zutritt für Drittpersonen bedeutet, die Unternehmen und Gewerbetreibenden einberechnet, aus dem Grund der eventuellen Kontaktaufnahme.

7. Welche rechte haben sie und wie können sie diese anwenden?

Der Nutzer kann folgende Rechte anwenden:

  1. Zutritt zu den eigenen Personenangaben
  2. Die Korrektur der eigenen Angaben, im Falle, dass sie nicht vollständig sind
  3. Anfordern von Löschen der Angaben, wenn sie nicht mehr für die gesammelten Zwecken erforderlich sind
  4. Die Verarbeitung der eigenen Angaben zu vermeiden
  5. Die Beschränkung der Verarbeitung von eigenen Angaben anzufordern, im Falle, dass eine der Bedingungen in den Vorschriften erfüllt ist
  6. Die Genauigkeit der eigenen Angaben in Fällen, die in den Vorschriften angeführt sind, zu beantragen
  7. Zu vermeiden, dass die Angaben den Gegenstand, der automatisierten Entscheidungen bilden
  8. Die erteilten Einverständnisse aufzuheben

Der Nutzer, um sein Recht gültig zu machen, muss einen Brief senden, worin steht , welche rechte er hat und dazu noch einen Nachweis seiner Identität vorlegen, sowie eine elektronische oder Postadresse angeben. Dieser Antrag kann per Post auf die Anschrift: CIFP CESAR MANRIQUE Avenida Príncipes de España nº5, 38010 - Santa Cruz De Tenerife, Spanien, oder auf E-Mail Adresse: info@talentedeurope.org gesendet werden.

CIFP CESAR MANRIQUE muss auf den Antrag innerhalb eines Monats seit der Antragstellung antworten. Diese Frist kann bei Gelegenheit um zwei Monat verlängert werden, wobei man die Kompliziertheit und Anzahl der Anträge berücksichtigen muss. Bei jeglicher Verlängerung der Frist werden Sie unverbindlich informiert, und zwar bis einem Monat nach der Zustellung des Antrags, mit der Begründung der Verlängerung.

Auch die interessierten Parteien haben das Recht sich bei der entsprechenden Behörde zu beschweren (Spanische Agentur für den Schutz personenbezogener Daten), wenn sie der Meinung sind, dass das Unternehmen CIFP CESAR MANRIQUE gegen ihre Rechte verstoßen hat, die in den Vorschriften über den Schutz der personenbezogen Daten unter www.aepd.es stehen.

8. Sind meine date geschützt?

CIFP CESAR MANRIQUE hat einen Vertrag mit dem Unternehmen VULTR (https://www.vultr.com/) das Dienstleistung im Bereich von Webhosting anbietet. Es ist ein europäisches Unternehmen, das über die neusten Sicherheitssysteme disponiert.

Das Unternehmen CIFP CESAR MANRIQUE garantiert die Auswahl der geeigneten Maßnahmen für die Gewährleistung einer korrekten Verwaltung Ihrer personenbezogenen Daten.

CIFP CESAR MANRIQUE verpflichtet sich diese Angaben geheim zu halten und sie höchstvertraulich zu bearbeiten und deklariert, dass Sie in Ihrem Informationssystem die Sicherheitspolitik implementiert haben, die von der ANORDNUNG DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND RATES (EU) Nr. 2016 / 679 vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten, zum freien Datenverkehr (GDPR).

Alle, über unsere Plattform angebotene Daten, laufen über unser geschütztes Protokoll. Unsere Webseite hat ein Zertifikat SSL, das eine verschlüsselte Verbindung ermöglicht, wenn der Nutzer unsere Webseite besucht und Informationen austauscht.

9. Brauchen sie ein konto und/oder ein passwort?

Der Nutzer kann sich auf unserer Webseite registrieren, was die Bedingung für das Erstellen des Kontos ist. Es ist die Pflicht des Nutzers die Vertraulichkeit der Informationen über das Konto, das Passwort einberechnet, wie auch jeglicher Tätigkeiten, die damit verbunden sind, zu bewahren.

Der Nutzer ist verpflichtet das Unternehmen CIFP CESAR MANRIQUE gleich mit dem Senden einer E-Mail auf info@talentedeurope.org zu informieren, im Falle das es zu einer nicht berechtigten Nutzung seines Kontos oder Passworts kommt, oder wenn ein Sicherheitsproblem auftaucht.

10. Links auf andere webseiten

Im Falle, dass Sie unseren Webseite über Links auf andere Webseiten verlassen möchten, die nicht zu unserem Unternehmen gehören, trägt das Unternehmen CIFP CESAR MANRIQUE keine Verantwortung für die Prinzipien des Schutzes der personenbezogener Daten auf diesen Webseiten oder den cookies Dateien, die in den Computer des Nutzers gespeichert werden.

Privacy policy

Basic data protection information

Responsable CIFP CESAR MANRIQUE
Purpose Address the requests made through the web, manage the sending of information, register as a user, send the newsletter to which you are subscribed.
Legitimation Consent of the interested party and execution of a pre-contract/contract.
Recipients No data will be transferred to third parties except legal obligation or in the case that is necessary to meet your request.
Rights You may exercise the rights of access, rectification, deletion and opposition, limitation of processing, portability of data and not to be subject to automated individualized decisions.
Aditional Information You can consult the additional information on data protection on our website.

CIFP CESAR MANRIQUE, hereinafter, undertakes to comply with current legislation at all times regarding the processing of personal data. Through the following privacy policy CIFP CESAR MANRIQUE, in accordance with the requirements set forth in the RGPD informs users of:

1. Who is responsible for the processing of your data?

The responsible for the processing of your data is CIFP CESAR MANRIQUE:

Identity CIFP CESAR MANRIQUE - S3511001D
Address Avenida Príncipes De España, 5, 38010 - Santa Cruz De Tenerife
Telephone number +34 922 477 200
Web www.cifpcesarmanrique.es
Email 38016571@gobiernodecanarias.org

CIFP CESAR MANRIQUE informs the user that the information you provide through browsing our website, the contact form, the registration forms, the subscription to the newsletter or the sending of emails, will be treated by CIFP CESAR MANRIQUE and that said treatment is included in the Register of Treatment Activities managed by CIFP CESAR MANRIQUE in accordance with the provisions of the RGPD.

2. What are your personal data used for?

In www.talentedeurope.eu when the user accepts our privacy policy authorizes us to use and process the personal data provided to:

  • Send you the information and provide the service you request through the various forms available on our website.
  • Provide information about the offers, products and services requested.
  • Occasionally, CIFP CESAR MANRIQUE may use your personal data to send notifications by email. These notifications will be made to inform about the changes in our services or products or in our legal conditions policies.
  • Send you the newsletter when you are subscribed, with the offers, activities and promotions of CIFP CESAR MANRIQUE and the sector that may be of your interest.
  • Send you commercial communications about offers, activities and promotions of CIFP CESAR MANRIQUE and the sector that may be of your interest by conventional or electronic means when you have checked the box you want to receive information.

www.talentedeurope.eu also collects information from users of the website not provided directly by them through cookies. The data collected through cookies and other devices will be used for statistical studies and profile analysis in order to provide a better service through our website, for which the GOOGLE ANALYTICS application, which is a Google tool, will be used. to help analyze the owners of websites the way their visitors interact with their properties. You can get more information about their privacy policy at https://www.google.es/intl/es_ALL/analytics/learn/privacy.html.

The tool we use for advertising and commercial prospection we do is GOOGLE ADWORDS. You can get more information about the privacy policy at https://policies.google.com/privacy?hl=en.

Google, including all its tools, comply with the EU-US Privacy Shield Framework, in accordance with the provisions of the United States Department of Commerce regarding the collection, use and conservation of personal information of member countries of the European Union.

www.talentedeurope.eu will try at all times to establish adequate mechanisms to obtain the consent of the User for the installation of cookies that require it. When a user accesses our website, a pop-up appears informing them of the existence of cookies and that if you continue browsing our website, you consent to the installation of cookies. The acceptance of the installation of cookies implies the acceptance of the preservation of the IP address in the registers of www.talentedeurope.eu, together with the date of acceptance, for a period of one year, in order to demonstrate the consent given . You can get more information in our "Cookies Policy".

3. What is the legitimation for the treatment of your data?

The legitimacy for the treatment of your data by CIFP CESAR MANRIQUE is based on:

  • In the execution of a pre-contract / contract to send the information and provide the service requested and to register as a registered user, not being possible otherwise.
  • In the user's consent to send the newsletter and commercial communications of the offers, activities and promotions of CIFP CESAR MANRIQUE and the sector that may be of interest to them. The user can revoke the consent given at any time.

4. How long do we keep your data?

The data to send the information or provide the service you request through the various forms available on our website, and your registration as a user will be retained during the time that the contractual relationship is in force, and once completed during the legal limitation period.

The data processed to send the newsletter, to send commercial communications about offers, activities and promotions of CIFP CESAR MANRIQUE and the sector that may be of interest, will be retained as long as the user does not revoke the consent given.

The IP address obtained through the cookies will have a shelf life of one year, in order to demonstrate the user's consent.

Regarding the term of conservation of cookies, you can obtain more information on our website in the section "Cookies policy".

5. What kind of data do we treat from our users?

CIFP CESAR MANRIQUE deals with the following categories of data:

  1. Data of the users who fill in any of the available forms:
    The personal data that CIFP CESAR MANRIQUE requests includes:
    • Identification data: name and surnames, telephone, postal and electronic address
    • Data relating to the application
  2. Data of the users who subscribe to the newsletter / want to receive commercial communications information and information:
    • Identification data: Name and surnames, electronic address.
  3. Data of the users registered in our platform:
    • Identification data: Name and surname, postal and electronic address, telephone
  4. Data of users who browse our website: Data provided by cookies and by Google Analytics.

Only those over 16 years old can provide data through our website. If you are under this age, you must have the consent of your parents or legal guardians.

The User guarantees the authenticity and timeliness of all data communicated to CIFP CESAR MANRIQUE and declares that he is over 16 years of age, and will be solely responsible for any false or inaccurate statements made.

The personal data processed by CIFP CESAR MANRIQUE can be mandatory or voluntary.

The voluntary information is that which the user is not obliged to provide to contact us.

The fields marked with an asterisk (*) or with the word (required) in our forms are mandatory, the refusal to supply them will make it impossible to provide the service or meet your request.

In the event that you provide us with data from third parties, you manifest that you have the consent of the same and you agree to transfer the information provided in this clause, exempting CIFP CESAR MANRIQUE from any type of obligation. However CIFP CESAR MANRIQUE may carry out verifications to verify that the third party has been informed adopting the measures of diligence established in the data protection regulations.

6. What destinators will their data be communicated?

No data will be transferred to third parties except legal obligation or in the case that is necessary to meet your request.

In the case of registered users, their data will be accessible through the platform, giving access to them to third parties, including companies and freelancers for a possible contact.

7. What rights assist you and how can your exercise them?

The user can exercise the following rights before CIFP CESAR MANRIQUE:

  1. Access your personal data
  2. Rectify them when they are inaccurate or incomplete
  3. Request the deletion or cancellation of data when, among other reasons, they are no longer necessary for the purposes for which they were collected
  4. Oppose their treatment
  5. Request the limitation of the processing of your data when any of the conditions provided in the regulations are met
  6. Request the portability of your data in the cases provided for in the regulations
  7. Prevent being subject to automated decisions
  8. Revoke the consents granted

The user to exercise their rights, must send a letter indicating the right you want to exercise and accompany a document proving your identity and postal or electronic address for notification purposes. This application can be made by mail to: CIFP CESAR MANRIQUE Avenida Príncipes de España nº5, 38010 - Santa Cruz De Tenerife, Spain, or at the following email address: info@talentedeurope.org

CIFP CESAR MANRIQUE must answer the request for the exercise of rights within one month of receiving the request. This period may be extended for another two months if necessary, taking into account the complexity and the number of applications. We will inform you of any extension within one month of receiving the request stating the reasons for the delay.

Likewise, the interested parties have the right to complain before the competent Control Authority (Spanish Data Protection Agency) when they consider that CIFP CESAR MANRIQUE has violated the rights that the data protection regulations recognize in www.aepd.es.

8. Are my data secure?

CIFP CESAR MANRIQUE has a contract with the hosting company VULTR (https://www.vultr.com/) for the hosting of its website. It is a European company and has the latest systems in security measures.

CIFP CESAR MANRIQUE guarantees the adoption of the appropriate measures to ensure the confidential treatment of your data, taking into account the reserved nature thereof.

CIFP CESAR MANRIQUE undertakes to keep these data secret, treating them with the utmost reserve, and declares to have implemented in their information system, the security policies corresponding to the type of data handled in accordance with the provisions of the REGULATION (EU) 2016 / 679 OF THE EUROPEAN PARLIAMENT AND OF THE COUNCIL of 27 April 2016 on the protection of natural persons with regard to the processing of personal data and the free movement of such data (RGPD).

All the data provided through our platform is done through a secure protocol. Our website has an SSL certificate that allows an encrypted connection to be established when a user visits our website and exchanges information with us.

9. Do you need an account and/or password?

The user can register on our website, for which the creation of an account is essential. It is the responsibility of the user to maintain the confidentiality of the account information, including the password, as well as each and every one of the activities that take place therein.

The user is obliged to inform CIFP CESAR MANRIQUE immediately in case of an illegitimate use of his account or password, or if any security-related problem occurs, by sending an email to info@talentedeurope.org

10. Links to other websites

If you choose to leave our website through links to other websites not belonging to our entity, CIFP CESAR MANRIQUE will not be responsible for the privacy policies of these websites or the cookies they may store on the user's computer.